Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2021 09:48
Hallo zusammen,
leider bin ich nun auch ein Betroffener. Auf Grund eines Arbeitgeberwechsels habe ich massiv Probleme mit meiner VPN-Verbindung. Eine Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack würde meine Probleme lösen.
Die Hotline konnte mir nicht helfen. Ich wurde immer nur weiter verbunden, da sich niemand zuständig fühlt. Von der Technik in den Vertragsservice und wieder zurück...
- Red Internet & Phone 50 Cable
- HomeBox FRITZ!Box 6591
Evtl. kann mir ja hier jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus 🙂
am 31.08.2021 12:40
@hush Magst du Verraten aus welchen Bundesland du kommst?
Da du die Homebox hast & du aus NRW, Hessen o. Bawü kommst sollte eine Kulanz umstellung auf Dual Stack möglich sein. In allen anderen Bundesländer erfolgt über das Forum keine Umstellung mehr.
31.08.2021 12:44 - bearbeitet 31.08.2021 12:46
dein Admin könnte ja auch Zugang über IPV6 herstellen!
https://www.youtube.com/watch?v=AHPI0Ddv948&ab_channel=DouglasReiser
am 31.08.2021 13:03
ich komme aus BaWü.
Genau diese Kulanz möchte ich beantragen. Doch leider komme ich über die Hotline nicht weiter
am 01.09.2021 09:46
auch heute morgen konnte mir bei der Hotline niemand helfen 😞 Ich werde immer nur an andere Abteilungen verwiesen.
es wäre echt super, wenn sich jemand von Vodafone bei mir melden könnte 🙂
01.09.2021 10:01 - bearbeitet 01.09.2021 10:03
Die Kulanzleistung bei Vodafone West gibt es aber erst ab einer Bandbreite von 250 mit PU. Etwas günstiger kannst du aktuell den Promo Tarif Cable Max 1000 buchen.
am 01.09.2021 10:25
@CE38 vielen Dank für den Hinweis. Das wusste ich nicht. Lass mich raten, den Promo Tarif muss ich über die Hotline buchen 😄
am 01.09.2021 10:57
Wenn du etwas Geduld mitbringst, macht das sicherlich hier auch ein:e Mod von Vodafone West fuer dich.
am 01.09.2021 17:59
Du kannst auch problemlos den Tarifwechsel in MeinVodafone durchführen.
am 05.09.2021 11:42
Hallo hush,
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria