1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack
hush
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

leider bin ich nun auch ein Betroffener. Auf Grund eines Arbeitgeberwechsels habe ich massiv Probleme mit meiner VPN-Verbindung. Eine Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack würde meine Probleme lösen.

 

Die Hotline konnte mir nicht helfen. Ich wurde immer nur weiter verbunden, da sich niemand zuständig fühlt. Von der Technik in den Vertragsservice und wieder zurück...

 

- Red Internet & Phone 50 Cable

- HomeBox FRITZ!Box 6591

 

Evtl. kann mir ja hier jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus 🙂

 

9 Antworten 9
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@hush  Magst du Verraten aus welchen Bundesland du kommst?

 

Da du die Homebox hast & du aus NRW, Hessen o. Bawü kommst sollte eine Kulanz umstellung auf Dual Stack möglich sein. In allen anderen Bundesländer erfolgt über das Forum keine Umstellung mehr.

dein Admin könnte ja auch Zugang über IPV6 herstellen!

https://www.youtube.com/watch?v=AHPI0Ddv948&ab_channel=DouglasReiser

 

 

 

Der glubb is a Depp

ich komme aus BaWü.

Genau diese Kulanz möchte ich beantragen. Doch leider komme ich über die Hotline nicht weiter

hush
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

auch heute morgen konnte mir bei der Hotline niemand helfen 😞 Ich werde immer nur an andere Abteilungen verwiesen.

 

es wäre echt super, wenn sich jemand von Vodafone bei mir melden könnte 🙂

@hush 

Die Kulanzleistung bei Vodafone West gibt es aber erst ab einer Bandbreite von 250 mit PU. Etwas günstiger kannst du aktuell den Promo Tarif Cable Max 1000 buchen.

hush
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38  vielen Dank für den Hinweis. Das wusste ich nicht. Lass mich raten, den Promo Tarif muss ich über die Hotline buchen 😄

@hush 

Wenn du etwas Geduld mitbringst, macht das sicherlich hier auch ein:e Mod von Vodafone West fuer dich.

Du kannst auch problemlos den Tarifwechsel in MeinVodafone durchführen.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hush,

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!