abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Dual Stack
Gastrokoch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe den Red Internet & Phone 250 anschluss in BW und habe probleme mit dem zugriff auf meine Arbeits VPN.

 

Besteht die Möglichkeit meinen Anschluss auf Dual Stack umzustellen?

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dazu musst du die Option Power Upload oder Homebox buchen.

 

Nach der Freischaltung der Option, dann bei der Hotline anrufen und Dual Stack schalten lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich schließe mich mal mit einer Frage in die gleiche Richtung an:

 

Ich habe den 250er-Tarif mit der FritzBox 6660 als Leihgerät gebucht und habe nun auch das bekannte DS-Lite-Thema. Bei der Power-Upload-Option wird beim Buchen angezeigt, dass diese Option nur mit bestimmten Boxen möglich ist, die 6660 ist da leider nicht dabei. Was wäre für mich die günstigste (auch preislich Smiley (fröhlich)) Lösung Dual Stack zu bekommen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!


@ASMDLGGG  schrieb:

Bei der Power-Upload-Option wird beim Buchen angezeigt, dass diese Option nur mit bestimmten Boxen möglich ist, die 6660 ist da leider nicht dabei


 

wäre mir neu, dass die Power Upload Option Hardwareabhängig ist und mit der 6660 sollte PU buchbar sein

 

versuch doch einfach die Option über die Hotline zu buchen und lass dich bei der Gelegenheit dann auch gleich auf Dual Stack umstellen  😉