Umstellung auf Dual Stack
VSVP_Slothy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone Team,

 

für die Nutzung von IPv4 Port Forwarding bitte ich die Umstellung meines Anschlusses von DS-Lite zu normalem Dual Stack Betrieb.

 

Danke und Gruß

Slothy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

HI VSVP_Slothy,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Du aktuell unseren Red Internet & Phone 500 nutzt.

 

Um Dich auf Dual Stack umstellen zu können, benötigst Du entweder unseren Power Upload für 2,99 Euro (dopplte  Upload-Geschwindigkeit) oder unsere Homebox Option für 4,99 Euro pro Monat. Dazu bekommst Du die Fritz!Box 6660. Aufgrund von Lieferengpässen kann es ein wenig dauern bis der Router bei Dir eintrifft.

Welche der beiden Möglichkeiten favorisierst Du?

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @VSVP_Slothy ,

 

hier in der Community wird von den Moderatoren nicht mehr auf IPv 4 umgestellt, du kannst es über den Kundenservice probieren oder du nutzt den allerneuesten Standard (seit 1998) IPv6.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Hi @Gelöschter User ,

 

komme aus Hessen.

 

LG

Slothy

@VSVP_Slothy 

Bei Vodafone West in Hessen ist auf Kulanzbasis eine Umstellung auf Dual Stack moeglich. Du benötigst einen Anschluss mit mind. 250er Bandbreite, Power Upload und/oder Home Box Option bzw. Tarif mit 1000/50 Bandbreite.

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey VSVP_Slothy,

wie ich sehe, hat Dir @CE38 bereits alle wichtigen Informationen zu dem Thema Dual Stack mitgeteilt. Das freut mich sehr. Smiley (zwinkernd)

Lass uns gemeinsam prüfen, ob eine Umstellung möglich ist. Schick uns dazu bitte die folgenden Infos per PN: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank, PN ist soeben raus.

 

LG

Slothy

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

HI VSVP_Slothy,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Du aktuell unseren Red Internet & Phone 500 nutzt.

 

Um Dich auf Dual Stack umstellen zu können, benötigst Du entweder unseren Power Upload für 2,99 Euro (dopplte  Upload-Geschwindigkeit) oder unsere Homebox Option für 4,99 Euro pro Monat. Dazu bekommst Du die Fritz!Box 6660. Aufgrund von Lieferengpässen kann es ein wenig dauern bis der Router bei Dir eintrifft.

Welche der beiden Möglichkeiten favorisierst Du?

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona,

 

in diesem Fall bevorzuge ich den Powerupload und bitte um Buchung.

 

Besten Dank im Voraus.

 

Gruß

Slothy

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi VSVP_Slothy

Der Auftrag ist nun hinterlegt und wird im Laufe des Tages durchlaufen 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!