Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2020 20:44
Hallo,
ich hätte die bitte an die Moderatoren/in
mich auf DualStack umzustellen.
bin Vodafone West Kunde und habe die Komfort - Option dazu gebucht mit der Fritz Box 6591
kann das hier ein Moderator oder Moderatorin veranlassen?
Gruß PaJu6870
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2020 09:28
Hallo PaJu6870,
danke für Deine lieben Worte! So etwas hört man gerne 🙂
Liebe Grüße
Luisa
am 01.10.2020 11:46
Hab nur noch eine Frage dazu, in meinem kundencenter steht noch DS-LIte , wir das noch geändert? Im Router passt soweit alles
am 03.10.2020 13:47
Hallo Luisa,
Ich hab mich hier mal einfach angehängt und Dir eine PN mit meinen Daten gesendet zum selben Problem.
Liebe Grüße
Paul
am 03.10.2020 13:59
@abcdefg2 schrieb:Hallo Luisa,
Ich hab mich hier mal einfach angehängt und Dir eine PN mit meinen Daten gesendet zum selben Problem.
Liebe Grüße
Paul
"Anhängen" ist nicht sinnvoll - eröffne einen eigenen Thread. Unaufgefordert eine PN an einen Mod zu senden ist nach den Regeln dieses Forums ein "No go"
am 06.10.2020 16:27
@CE38 schrieb:
@abcdefg2 schrieb:Hallo Luisa,
Liebe Grüße
Paul
"Anhängen" ist nicht sinnvoll - eröffne einen eigenen Thread. Unaufgefordert eine PN an einen Mod zu senden ist nach den Regeln dieses Forums ein "No go"
Sorry, war mir nicht klar, ich werde mich bessern!
am 18.07.2021 14:39 - zuletzt bearbeitet am 18.07.2021 14:43 von Torsten
Hallo Luisa,
bitte leite die Umstellung meines Anschlusses auf Dual-Stack ein.
Vielen Dank.
Raistus
Edit: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte keine personenbezogenen Daten öffentlich posten. Außerdem bitte keine fremden Threads kapern, eröffne bitte einen eigenen Thread und warte, bis sich ein:e Mod meldet. Danke. Da dieser Thread gelöst ist, kommt jetzt hier ein Schloss dran. Torsten