Telekom router fehler 691
Sabinelohm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe meinen Vertrag mit einem anderem Tarif bei vodafone verlängert. Möchte aber einen anderen router nutzen. Der neue Tarif lief auch mit dem alten router.

Bin jetzt dabei den Telekom router Speedport Smart 4 zu installieren. Nach ewigem suchen des benutzernamens und hoffentlich richtigem Passwort konnte der router eine Verbindung zum Internet herstellen. Allerdings kommt Fehler 691 wenn ich den Browser öffne. Was ist da nun wieder los?

5 Antworten 5
mason
SuperUser
SuperUser

Hoffentlich richtigen Passwort?

Vermutlich ist das Konto gesperrt wegen falschem Passwort .

https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/vodafone-fehler-691/#/ 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Woher sollen wir das hier wissen? Vodafone supported den Einsatz nicht, also wirst du keine Hilfe von Vodafone erwarten dürfen.

Frag bei der Telekom nach Support - aber ich bezweifele, dass du dort Support für Vodafone-Anschlüsse bekommen wirst. Du bist also auf dich alleine gestellt...

Mit dem alten router funktioniert es nach wie vor. Also kann es ja nicht gesperrt sein

1. Warum sagst du nicht direkt, dass esit dem alten Router noch funktioniert?

2. Schreibst du " mit dem hoffentlich richtigen Passwort". Kann also immer noch ein falsches Passwort sein.

Oder falsches DSL Profil in den Einstellungen.

BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

1. Welchen "alten" Router haben Sie bisher erfolgreich mit dem alten und neuen Tarif verwendet ?

2. Haben Sie die Logindaten mit dem "alten" Router über das Vodafone Portal überprüft ?