abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telekom Speedport Hybrid als Kabel Wlan Router
Welonek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin gerade zu Vodafone Kabel umgezogen, ich habe meinen alten Router von Deutsche Telekom Speedport Hybrid. Ich habe auch ein altes Kabel Modem Cisco EPC3208 gekauft, ich wollte den Speedport Hybrid mit dem Cisco verbinden um das gleiche Wlan und Passwort zu behalten. Leider klappt das nicht. Speedport sieht kein Signal vom Modem, ich habe den dsl-Empfangsport und auch alle 4 ausgehenden Ports im Speedport ausprobiert. Hat jemand eine Idee? Danke

11 Antworten 11
Welonek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

für Gigazuhause 100 Kabel sollte das ausreichen, aber ich habe ihn erst gestern ausgetauscht, weil ich ihn nicht an den Speedport-Router anschließen konnte. Ich habe den Fritzbox-Kabelrouter angeschlossen und aktiviert, alles funktioniert ohne Probleme, ich musste nur das Passwort und das Wlan-Netzwerk für alle Geräte im Haus ändern (das wollte ich vermeiden). Außerdem war der Vodafone-Kundendienst gestern bei mir zu Hause, um die alte Box gegen die neue auszutauschen, was ebenfalls zu einem Verlust des Signals führte. Danke. VG

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Welonek 

 

Wenn du dazu keine Fragen mehr hast, markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!