abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonnummer kann nicht registriert werden. DECT wird erkannt.
hansaushamburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei meiner FRITZ!Box 6591 Cable wird das DECT Phone erkannt, ich kann aber nicht telefonieren. Die Rufnummern bleiben grau. Der Mobilteil zeigt die Basisstation an, dasTelefonbuch wird erkannt, die DECT LED leuchtet grün. Unter eigene Telefonnummer einrichten werden die Nummern angezeigt, bleiben aber grau. Die Diagnose sagt dass die Telefonnummern nicht registriert sind.

 

what to do?

 

Neustart hat es nicht gebracht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hansaushamburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Registrierung musste nach dem Routerwechsel  zentral von Vodafone durchgeführt werden. Nach meinem Anruf beim Service wurde das durchgeführt. Nach einer Stunde lief es dann problemlos.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

eigene Fritzbox oder Leihgerät?

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

und welches Bundesland?

Leihgerät.

Ich bin Hans aus Hamburg 😉

wann hat es zuletzt funktioniert?

gab es irgendeine Änderung die zu diesem Verhalten geführt hat, oder ist die Telefonie ohne zutun von heute auf morgen ausgefallen?

hansaushamburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Registrierung musste nach dem Routerwechsel  zentral von Vodafone durchgeführt werden. Nach meinem Anruf beim Service wurde das durchgeführt. Nach einer Stunde lief es dann problemlos.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!