abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon Gigaset A415
BrainDawkins
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde, wir haben gestern die Vodafone Station erhalten und das Internet klappt auch soweit aber das Telefon klingelt nicht und man kann nicht anrufen damit. Wenn ich aber im System schaue sehe ich das ich versucht habe mich anzurufen...

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wie hast du denn das Telefon an den Router angeschlossen?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird auch nie was klingeln. 😁

 

Die VF Station hat keine DECT Basis. Du musst dir schon ein Schnurloses-Telefon mit DECT Basis zulegen und dann an TEL1 anschließen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Da wird auch nie was klingeln. 😁

 

Die VF Station hat keine DECT Basis. Du musst dir schon ein Schnurloses-Telefon mit DECT Basis zulegen und dann an TEL1 anschließen.

 

Gruß Kurt


Naja, das weißt du ja noch nicht. Kann ja auch sein, das die Basisstation falsch angeschlossen ist.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@andreasabaad 

 

Das A415 hat keine DECT Station.

 

https://www.amazon.de/Gigaset-A415-Telefon-Schnurlostelefon-Freisprechfunktion-schwarz/dp/B00EDQ4IMS...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Richtig, aber ob es doch noch eine separate Basisstation gibt oder nicht, wissen wir jetzt noch nicht.

das gibt es auch mit DECT Basis

 

@BrainDawkins  hast du die Basis an den Port TEL1 an der Vodafone Station angeschlossen?