Techniker kam nicht
AndreasNrbg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe heute 4 Stunden lang auf den Techniker gewartet. Ich bekam ständig aktualisierte Meldungen, er käme innerhalb der nächsten 4,3,2,1 Stunde......

10 min vor Ende des vereinbarten Termins kam die Meldung, es habe sich eine Verzögerung ergeben, er komme später.

Etwa 15 min nach Ende des vereinbarten Terminzeitraums kam die Meldung, der Vorgang sei heute nicht abgeschlossen werden können, man melde sich wieder bei mir.

Nun kam die Meldung ich solle einen neuen Termin vereinbaren, aber erst testen, ob der neue Router funktioniere. Das tut er nicht.

Nach der entsprechenden Eingabe konnte ich nur noch auswählen, ob ich nicht verstehe, welchen Zugang der Techniker im Haus gebraucht habe oder, dass ich den Zugang nicht ermöglichen konnte. Beides habe ich nicht angeklickt, da wahrscheinlich sonst die Kosten für den nicht zustande gekommenen Techniker Einsatz mir aufgebrummt werden!

Der Techniker hat sich aber auch telefonisch NICHT - wei eigentlich ebenfalls ausführlich angekündigt - bei mir gemeldet!!!

Und man kann auf alle diese Meldungen nicht direkt anworten.

Das ist alles ganz unglaublich! Ich weiß jetzt nicht einmal, wie ich überhaupt einen neuen Termin vereinbaren kann???

Ich werde sämtliche Mobil-, Festnetz und Internetverträge bei Vodafone komplett zum nächst möglichen Termin kündigen und komplett den Anbieter wechseln, da ich zudem ständige Verbindungsprobleme mit Vodafone habe, falls mir nicht zeitnah mitgeteilt wird, wie ich zeitnah einen neuen Techniker-Termin vereinbaren und sein Zustandekommen ebenfalls zeitnah sicherstellen kann. Ich werde dem auch nicht mehr großartig hinterher rennen. Entweder Vodafone bekommt das geregelt oder unsere Wege trennen sich endgültig. Mich hat bisher nur abgehalten, dass die Lage bei anderen Anbietern auch nicht viel besser sein wird. Aber seit heute denke ich mir, dass es noch übler als bei Vodafone eigentlich kaum werden kann....

Andreas

20 Antworten 20
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hey AndreasNrbg,

absolut super, dass der Anschluss wieder läuft. Danke für Dein Feedback hier in der Community.

Dann kann hier nach der Odyssee auch ein Schloss dran.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!