abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel und eigener Router
Popa1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

hab heute meinen Tarif gewechselt. 

Da ich meinen eigenen Kabelrouter benutze, wollte ich fragen, ob ich den Leihrouter von Vodafone für den Wechsel anschließen muß.  Oder geht der Tarifwechsel auch mit meinem eigenen vonstatten. 

Danke

Jürgen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, hat sich erledigt,  hab jetzt den gebuchten Tarif. 

Man muß nur warten können. 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

nein, den Leihrouter musst nicht anschließen 

Kann mir noch einer sagen wie lange die Tarifumstellung dauert.

Gestern bekam ich eine Mail das ich ab sofort den neuen Tarif nutzen kann, aber es tut sich nichts.

Es sind beim Speedtest immer noch die selben Mbits.

Ist zwar nur eine kleine Tarif Erhöhung von 50 auf 100 aber es kostet halt mehr und sollte funktionieren. 

nimm mal deine Fritzbox für 5 Minuten vom Strom 

Hab ich heute als erstes gemacht, bringt nichts.

dann würde ich noch etwas warten

 

was für eine Fritzbox hast du im Einsatz und was für eine Geschwindigkeit zeigt sie im Online-Monitor an?

Ich hab die 6591 

Download ist 54

Upload wird mit 4,10 Mbits angezeigt 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kannst du nur abwarten oder dich an VF wenden, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, hat sich erledigt,  hab jetzt den gebuchten Tarif. 

Man muß nur warten können. 

Danke

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!