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Lösung
am 04.02.2022 18:10
Schönen guten Abend 🙂
Am Sonntag den 30.01. fällt unser Internet aus, der Router wurde vom Service als defekt erkannt und am direkt am 31.01.
ein Ersatzrouter in Auftrag gegeben. "In 3-4 Tagen ist er da," sagte die nette Dame am Service-Telefon.
Nach 5 Tagen hat sich jedoch im Störungsticket nichts verändert und in der Hotline hatte die freundliche
Service-Mitarbeiterin heute das Gefühl, dass der Router irgendwo in der Logistik festhängen könnte und
sie machtlos wäre da irgend etwas zu tun.
Das Datenvolumen unserer Handies ist mittlerweile fast aufgebraucht, wir haben bald kein Internet mehr,
- was kann man da noch tun?
Wir brauchen einen Router 🙂
Habt ihr vieleicht noch Ideen, was wir tun noch könnten?
Ist der Router auf dem Weg, oder irgendwo versandet?
Gibt es evtl. Ersatz-Datenvolumen zur Wartezeit-Überbrückung für das Handy (Congstar)?
Besten Gruß
Joe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2022 11:02
am 05.02.2022 14:21
Habe keine Verbindung aufbauen können. Netz -und Wlanlampe leuchten aber dauerhaft. Wlan nur schwach.
am 07.02.2022 20:16
Hi @Joe65,
sollen wir mal n Auge drauf werfen? Dann brauchen wir Deine Kundendaten 😉 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 07.02.2022 20:33
Danke Tobias, sehr aufmerksam 😊 👍
Zum Glück hat sich Vodafone
heute gemeldet und den Router losgeschickt, yeah!! 💪😊
Falls der Probleme machen sollte, melde ich mich wieder.😁
LG
Joe