Frage
Antwort
Lösung
09.06.2021 12:38 - bearbeitet 09.06.2021 12:44
Hi *,
seit unsere Unitymedia Connect Box vor ein paar Monaten durch eine Vodafone Station (Firmware 01.02.068.11.EURO.SIP) ersetzt wurde, gibt es ständig (mehrmals pro Woche, manchmal pro Tag) die verschiedensten Probleme:
Mit der vorherigen Box lief das Ganze jahrelang wunderbar stabil.
Was tun? 🙂
Nachtrag: Ein Reset auf Werkseinstellung hilft auch nicht.
am 14.06.2021 09:24
Guten Morgen kschlitt,
das hört sich aber gar nicht gut an.
Es klingt für mich danach, als wäre die Box defekt. Lass uns das am Besten genauer anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona