Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2022 00:06
Hallo zusammen,
wie kann ich ein neues Sprach Password wg. VoIP bekommen bzw. neuen generieren?
Der DSL-Zugang mit dem Benutzername und Kennwort aus dem Brief funktioniert einwandfrei.
Komme ich dann zu Rufnummer eintragen und Zugangsdaten -> Sprach-Passwort dann komme ich nicht weiter.
Mit dem mir vorliegendem Sprach-Passwort trotz mehrere versuche klappt nicht.
Könnte jemand bitte helfen oder ein Tipp geben, Danke im Voraus. Wolle
am 07.12.2022 11:37
@Wolfgang3757 schrieb:wie kann ich ein neues Sprach Password wg. VoIP bekommen bzw. neuen generieren?
selber generieren kannst du nur dem MIC
damit lässt sich deine Fritzbox aber auch in Betrieb nehmen und die SIP Daten werden automatisch eingetragen
am 07.12.2022 15:41
ja ok, aber kann mir Vodafone am Telefon ein neues Passwort generieren und mitteilen?
am 07.12.2022 15:46
@Wolfgang3757 schrieb:ja ok, aber kann mir Vodafone am Telefon ein neues Passwort generieren und mitteilen?
theoretisch schon, fragt sich nur ob du zufällig einen fähigen Mitarbeiter ans Telefon bekommst und wieviel Geduld du hast in der Warteschleife zuhängen 😉
am 07.12.2022 19:12
Wird mit unter 0800 172 1212 geholfen?
Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
Wer kann von Vodafone helfen?
VG
07.12.2022 19:14 - bearbeitet 07.12.2022 19:14
Von Vodafone kann dir niemand helfen, weil es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 08.12.2022 14:20
Die Kundenbetreuung.
Das setzen eines neuen Sprachkennworts ist jetzt kein Hexenwerk
Alternativ auch die Kollegen der Erstinstallation unter der 0800 172 1201.
VG,
Andre