Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2021 07:44
Ich habe eine Kabel Anschluss.
In der vergangenen Woche habe ich den Vodafone Router gegen eine eigene Fritz-Box 6490 getauscht.
Das Internet funktionierte nach dem Tausch sofort.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Daten zum Anmelden des Telefons nach 24 Stunden bekomme bzw. im Kundencenter ablesen kann ( SIP Daten wenn ich es richtig verstanden habe ).
Nach 24 Stunden keine Daten.
Anruf: Daten gibt es erst nach 48 Stunden
Nach 48 Stunden keine Daten
Anruf Daten kommen in dieser Nacht
Heute morgen keine Daten
Meine Frage gestern schon, ob ich erneut anrufen soll, wenn es wieder keine Daten gibt ?
Antwort: Das könne ich mir dann sparen, da man es nicht beeinflussen könne !!??
Ich würde schon ganz gerne wieder telefonieren. Wie komme ich jetzt an die Daten zum Anmelden des Telefons an der Fritz-Box?
Vielleicht gibt es ja hier kompetente Hilfe.
Danke !
Gruß
Uli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2021 11:56
Hallo,
ich bin Kunde in BW und man sagte mir, die SIP Daten könnte ich online einsehen. Was immer ich im Kundencenter sehen kann, es gibt nirgends eine Info für Einstellungen und SIP Daten.
Wo genau finde ich die bitte?
Gruß, Martin
am 12.04.2021 12:10
Hi,
im ex-Unitymedia Gebiet erhälst du die SIP-Zugangsdaten per Brief, nachdem du dein eigenes Endgerät über den Kundensupport angemeldet hast.
Grüße
am 30.08.2021 09:33
Komisch, ich kann meine SIP Daten onlien einsehen, aber die Anmeldung an dem eintragen in die FritzBox 6490 klappt nicht ich bekomme immer eine Fehlermeldung nach der Prüfung der Telefonie: Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Teleonieanbeiter ist gescheitert, Prüfuen Sie die eingegebenen Zugangsdaten der Telefonie.
Was nun?