- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2024 20:01
Hallo,
ich habe eine eigene Fritzbox 6590 Cable aktiviert und angeschlossen. Das funktionierte soweit einwandfrei. Nur leider kann ich das Festnetz seitdem nicht mehr nutzen. Im Kundenportal sollten bei Nutzung eines eigenen Gerätes die SIP-Daten hinterlegt sein, aber dort steht lediglich die Festnetznummer. Wie komme ich nun an die Daten, um die Einrichtung abschließen zu können. Ich hoffe hier bekomme ich zielführende Hilfe.
Habe bereits etliche Threads zu SIP-Daten gelesen, komme aber nicht weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.11.2024 08:38
1. Weil es eine 6590 ist, herausgebracht 2017 und heute nicht mehr als Neugerät erhältlich.
2. Deshalb war meine Frage ob sie auch wirklich auf seinen Vertrag aktiviert ist. Dass sie in seinem Account als Eigengerät aufgeführt ist kam erst jetzt in seinem letzten Post rüber. Ich wiederhole mich, langsam und zum Mitmeißeln: es gab schon mehrere Fälle in dem Nutzer *glaubten* dass die Aktivierung auf ihren Vertrag funktioniert hätte - und es dann doch nicht der Fall war. Symptome wie im Eingangspost beschrieben: Internet geht, Telefonie kann wegen fehlender SIP-Daten nicht eingerichtet werden. Wenn es dir nicht passt, dass man zur Lösungssuche *alle* möglichen Fehlerquellen abtastet dann ist das genau *dein* Problem.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.11.2024 09:18
Nicht ICH habe ein Problem, denn der TE hat von vornherein gescjrieben, er hat die Box erfolgreich aktiviert.
Wenn Du meinst, das in Frage stellen zu müssen, dann ist das DEIN Problem.
Wie das zur Lösungssuche bei einer ganz anderen Fragestellung beitragen soll, bleibt dein Geheimnis...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.11.2024 09:29
Ich habe mehrfach versucht dir zu erklären, dass es schon einigen so ging dass sie GLAUBTEN (jetzt mal in Großbuchstaben, vielleicht fördern die dein Leseverständnis) dass ihr Gerät erfolgreich aktiviert wurde (weil das Internet ja funktionierte) - dies aber nicht der Fall war.
So, nun bin ich hier aber raus, um mit einer Wand zu reden muss ich nicht ins Internet gehen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.11.2024 09:44
Bleib doch bitte- und erkläre mir als Superschlauer doch bitte, wie der Aktivierungsprozess abgelaufen sein soll,
dass der TE nur glaubt, die Box aktiviert zu haben?
Bei Vodafone West gibt es genau 2 Möglichkeiten zur Aktivierung, telefonisch beim Kundenservice
oder per Online-Formular. Und beides kann mit einer "falschen" Box NICHT erfolgreich abgeschlossen werden!!!!

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »