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SIP Daten für Fritzbox 6690 Cable
hexelisbeth
Smart-Analyzer
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Hallo zusammen,

habe jetzt schon 4 Wochen kein Festnetztelefon, da sich die Rufnummern nicht registrieren lassen.

Meine Fritzbox zeigt nur 4 Zeichen für das SIP . leider habe ich bisher immer nur 15 stellige- auf Nachfrage 

wurde gesagt, dieses sei veraltet ein neues unterwegs- jetzt siebenstellig? 

ich bekomme die Rufnummern nicht registriert- was läuft hier falsch?

10 Antworten 10
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Es handelt sich hofentlich um eine Kaufbox.

Seit über 25 Jahren wurden in meinen Fritzboxen stehts nur 4oder 5 Rufnummern als Sternchen angezeigt.

 

Schauen wir mal auf die Details:

Welche Artikelnummer hat die Fritzbox?

Aus welchem Bundesland kommst du?

Handelt es sich um eine neue Fritzbox?

Verwendes du DS oder DS-Lite?

Welchen Registrar verwendest du?

 

Ja genau, es handelt sich um eine Kaufbox.Bundesland BaWü. Fritzboix 6690 Cable. Neu erworben .

Vodafone hat mir ein Registrar geschickt- sslhiq6b-sbcv461-kabelbw.de 

sorry.- aber was ist ds oder dslite?

den Registrar gibt es nicht  😄

wenn dann hiq6b-sbcv61a.kabelbw.de

 

kannst es auch mal mit hiq5b-sbcv461a.kabelbw.de probieren

 

Wichtig: in Baden-Württemberg die führende Null beim Benutzername weglassen. 073611234567 -> 73611234567

ich versuche es ohne ssl- warum schreibt vodafone dann extra noch in den Zugangsdaten man MUSS ssl vor das Registrar setzen?

funktioniert auch nicht- 

hexelisbeth_0-1738675626573.png

 meine SIP Daten sind auch nicht auf meinem Portal zu finden

 

 

@hexelisbeth  schrieb:

ich versuche es ohne ssl- warum schreibt vodafone dann extra noch in den Zugangsdaten man MUSS ssl vor das Registrar setzen?

das ist nicht der einzige Fehler:

sslhiq6b-sbcv461-kabelbw.de

hiq6b-sbcv461a.kabelbw.de

 

probiere auch hiq5b-sbcv461a.kabelbw.de

 

@hexelisbeth  schrieb:

meine SIP Daten sind auch nicht auf meinem Portal zu finden

wenn du die SIP Daten per Post bekommen hast sind sie im "Mein Vodafone" Kundenportal auch nochmal unter "Meine Dokument" zu finden

ja stimmt- hilft aber alles nichts- habe auch schon zigmal mit Vodafone telefoniert- komme nicht weiter....auch an avm support geschrieben-- das kann ja wohl nicht wahr sein- bin echt am Verzweifeln...

Fehlermeldung?

hexelisbeth
Smart-Analyzer
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hexelisbeth_1-1738760701987.png

 

hexelisbeth
Smart-Analyzer
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ist gelöst nach dem mindestens 6.Telefonat mit Vodafone :)- Vielen lieben  Dank für die Mühe Dir 🙂