Frage
Antwort
Lösung
10.05.2023 10:16 - bearbeitet 10.05.2023 10:18
Hallo,
vor ca. 1 Woche habe ich meine alte Rufnummer mit zu vodafone gewechselt. Diese hat bis gestern auch wunderbar funktioniert. Seit gestern abend steht auf dem Netzteil der Hinweis, dass die Nummer nciht mehr funktioniert.
In der Fritzbox Übersicht bekomme ich den Hinweis "Nummer nicht registriert".
Was kann ich da tun?
Einen Neustart habe ich bereits durchgeführt.
(Fritzbox cable 6660)
Grüße
am 10.05.2023 10:27
Wenn es eine Leihbox ist, kannst du mal einen Werksrest ohne Einspielung eines Backups versuchen.
Gruß Kurt
am 10.05.2023 18:40
Ist eine Leihbox. Daten gehen dabei keine verloren?
10.05.2023 18:47 - bearbeitet 10.05.2023 18:48
Du musst halt alles wieder Neueinrichten.
Gruß Kurt
am 10.05.2023 19:50
Die war ja fertig eingerichtet seitens VF. Dann gehen wir ja die Zugangsdaten verloren?! Die habe ich nämlich nirgendswo stehen....
am 10.05.2023 22:22
Die Zugangsdaten bleiben natürlich bei einer Leihbox erhalten.
Gruß Kurt
am 11.05.2023 22:31
am 11.05.2023 22:43
Dann musst du halt eine Störungsmeldung machen.
am 12.05.2023 08:40
Dann muss dein Anschluss neu provisioniert werden.
Gruß Kurt