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Lösung
am 11.11.2021 18:44 - zuletzt bearbeitet am 11.11.2021 19:01 von Kurtler
Der Router startet immer wieder neu, und ich möchte eine Lösung für dieses Problem finden, da es normalerweise während Besprechungen auftritt.
Ich habe ähnliche Posts in der Group gelesen, aber nichts, was ich selbst tun kann. Ich wäre wirklich dankbar für etwas Hilfe, um das Problem zu beheben.
Edit: @civan91 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 05.12.2021 18:19
Hi @Tobias,
in den letzten Tagen hatte ich noch einige Probleme. Am Donnerstag gegen 18:30 Uhr, am Freitag nach dem Mittagessen und heute gegen 18:00 Uhr startete der Router wieder neu.
Vielleicht kannst du noch einmal einen Blick darauf werfen, bitte.
VG
am 06.12.2021 14:00
Auch ich habe im mehrere Stundentakt seit dem 4.12.2021 ständige Abbrüche mit anschließender Neuverbindung
05.12.21 22:55:52 Internetverbindung wurde getrennt.
05.12.21 22:55:52 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.12.21 22:55:52 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
Manchmal alle 2 Stunden
26789 Leer (Ostfriesland)
Internet & Phone 250
am 09.12.2021 12:21
Hallo civan91,
aktuell scheint sich das Problem zu häufen. Es sind sehr viele Abbrüche in den letzten Tagen zu sehen. Außerdem auch Timeouts aus Pegelschwankungen im vierstelligen Bereich. Ich denke dies sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen.
Dieser benötigt den Zugang zur Hausverteileranlage und eine Info, ob es bekannte Erkrankungen mit Covid 19 im Haushalt gibt. Die Entstörung unserer Komponenten bis zum Modem ist kostenfrei. Schau Dir bitte auch vorher die Infos zur Servicepauschale an.
Gruß Fred