1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router wird ständig neu gestartet
civan91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Router startet immer wieder neu, und ich möchte eine Lösung für dieses Problem finden, da es normalerweise während Besprechungen auftritt.

 

Ich habe ähnliche Posts in der Group gelesen, aber nichts, was ich selbst tun kann. Ich wäre wirklich dankbar für etwas Hilfe, um das Problem zu beheben.

 

Edit: @civan91  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

12 Antworten 12

Hi @Tobias,

 

in den letzten Tagen hatte ich noch einige Probleme. Am Donnerstag gegen 18:30 Uhr, am Freitag nach dem Mittagessen und heute gegen 18:00 Uhr startete der Router wieder neu.

 

Vielleicht kannst du noch einmal einen Blick darauf werfen, bitte.

 

VG

 

DJ-Elo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch ich habe  im mehrere Stundentakt seit dem 4.12.2021 ständige Abbrüche mit anschließender Neuverbindung

05.12.21 22:55:52 Internetverbindung wurde getrennt.
05.12.21 22:55:52 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.12.21 22:55:52 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).

 

Manchmal alle 2 Stunden

26789 Leer (Ostfriesland)

Internet & Phone 250

 

 

 

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo civan91,

 

aktuell scheint sich das Problem zu häufen. Es sind sehr viele Abbrüche in den letzten Tagen zu sehen. Außerdem auch Timeouts aus Pegelschwankungen im vierstelligen Bereich. Ich denke dies sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen.

 

Dieser benötigt den Zugang zur Hausverteileranlage und eine Info, ob es bekannte Erkrankungen mit Covid 19 im Haushalt gibt. Die Entstörung unserer Komponenten bis zum Modem ist kostenfrei. Schau Dir bitte auch vorher die Infos zur Servicepauschale an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!