Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2021 11:44
Liebe Community,
ich habe kürzlich den Router cbn CH7466CE erhalten und möchte mir dafür ein neues Kabel kaufen, um es an die Kabeldose anzuschließen. Könnt ihr mir bitte sagen, welches ich da brauche? Außerdem frage ich mich, ob ich mein Fritz!Fon M2 auch bei dem neuen Router funktioniert und, falls nein, welches Telefon ich dann kaufen muss.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.08.2021 13:43
Hallo dominuki,
Jens meint das Störungsticket ***325/21. Das wurde später am Abend am 09.08. geschlossen. Wie ist aktuell der Stand mit Deiner Internetverbindung? Gibt es noch Einschränkungen über LAN, wenn ja, wann genau?
Viele Grüße,
Claudia
am 13.07.2021 15:19
Fritzfon funktioniert nicht, da der Router keine DECT Basis intergriert hat
Telefon: eigentlich jedes analoge Telefon
am 17.07.2021 12:13
Ich habe mir das von Vodaphone per E-Mail empfohlene Kabel gekauft doch es passt nicht in die Buchse, da zu breit/kurz. Auf dem Foto links mein altes Kabel und rechts das neu gekaufte. Dazu noch ein Foto der Buchse. Grüße
am 17.07.2021 12:22
das neue Kabel ist eigentlich grundsätzlich das richtige
wahrscheinlich hast du leider keine MMD (Mulimedia Dose) 😞
PS: das Foto von der Dose fehlt
am 17.07.2021 16:09
am 17.07.2021 16:41
Ich würde die sehr alte Dose gegen eine aktuelle MMD tauschen (lassen)
Gruß Robert
am 18.07.2021 12:56
18.07.2021 13:44 - bearbeitet 18.07.2021 13:47
Hi,
wie bereits von RobertP erwähnt, sollte die bestehende Dose gegen eine MultiMedia Dose getauscht werden. Am besten auf einen VF Moderator warten, welche dann den Technikereinsatz auslösen kann. Dieser tauscht dann die Dose gegen eine passende aus und kann die Pegelwerte noch kontrollieren und ggf. anpassen. Die Dosenabdeckung (3 Loch Antennendosenabdekcung) benötigst du neu. Foglende Abdeckung müsste passen: Busch-Jaeger - Zentralscheibe als Abdeckung für handelsübliche Antennensteckdosen
Bitte aber nochmals prüfen, ob wirklich die Busch-Doro 2000 Serie verbaut ist.
Grüße
am 18.07.2021 17:58
Ok vielen Dank. Wäre super, wenn ein Techniker kommt, weil das Inet momentan noch öfter Aussetzer hat als zuvor...
am 19.07.2021 08:31
Hi dominuki,
ich kümmere mich gern darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco