Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2022 00:20 - zuletzt bearbeitet am 26.12.2022 10:32 von CommunityTeam
Guten Tag unser router ist komplett ausgefallen Und wir kommen über ihre telefonhotline nichtmehr zu ihnen durch weil wir vorher Von ihrem Bot abserviert werden,
Nun habe ich mich hier registriert um sie zu kontaktieren und eventuelle Fehler in ihrem system zu überbrücken da wir nun schon seit knapp einer woche auf unseren ersatz warten, Und es so langsam sehr unangenehm wird
uns wurde am telefon mitgeteilt das dass gerät defekt sei und wir unseren ersatz am nächsten tag erhalten würden.
Über eine kontaktierung von einem vodafone mitarbeiter oder jemanden der uns helfen kann würden wir uns sehr freuen.
MFG
@Maxk1212 Beitrag in das passende Board verschoben
am 26.12.2022 00:54
Hier gibt's seit knapp 4 Monaten keinen Einzelsupport mehr - wende dich an die offiziellen Kontaktkanäle, wobei der Paketversand aufgrund des Aufkommens zu Weihnachten deutlich verzögert sein kann.
am 26.12.2022 12:10
An die offiziellen kontakt kanäle? wo finde ich diese ?
2. Das problem war Schon bevor die weihnachtszeit losging
LG
am 26.12.2022 12:13