1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router komplett ausgefallen,Ersatz noch nicht erhalten
Maxk1212
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag unser router ist komplett ausgefallen Und wir kommen über ihre telefonhotline nichtmehr zu ihnen durch weil wir vorher Von ihrem Bot abserviert werden,

Nun habe ich mich hier registriert um sie zu kontaktieren und eventuelle Fehler in ihrem system zu überbrücken da wir nun schon seit knapp einer woche auf unseren ersatz warten, Und es so langsam sehr unangenehm wird 

uns wurde am telefon mitgeteilt das dass gerät defekt sei und wir unseren ersatz am nächsten tag erhalten würden.

 

Über eine kontaktierung von einem vodafone mitarbeiter oder jemanden der uns helfen kann würden wir uns sehr freuen.

 

MFG 

 

@Maxk1212 Beitrag in das passende Board verschoben 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier gibt's seit knapp 4 Monaten keinen Einzelsupport mehr - wende dich an die offiziellen Kontaktkanäle, wobei der Paketversand aufgrund des Aufkommens zu Weihnachten deutlich verzögert sein kann.

An die offiziellen kontakt kanäle? wo finde ich diese ? 

 

2. Das problem war Schon bevor die weihnachtszeit losging 

 

LG

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!