Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2022 22:49
Mein Router Fritzbox 6360 Cable (noch von Unitymedia) ist defekt, LEDs sind alle aus. Bekomme ich den noch ausgetauscht oder muss ich mir selbst einen neuen kaufen?
am 12.07.2022 19:12
Also das die Bauart und -größe der Antennen eine Auswirkung auf das Abstrahlverhalten hat, ist einfache Physik. Das soll hier aber auch nicht das Thema sein.
Fakt ist, Vodafone ist nicht in der Lage, mir einen Ersatz-Router zu liefern und will stattdessen einen neuen, teureren Vertrag unterschrieben haben. Kundenservice, unterste Schublade.
am 12.07.2022 23:25
warte mal noch was ein Moderator zu dem Ganzen sagt...
am 13.07.2022 11:15
Heute im Shop gewesen, alles was kam war ein Rückruf von einem Techniker. Der kann mir jetzt aber keinen neuen Router schicken, weil die penetrante Dame gestern einen Auftrag für einen neuen Vertrag gemacht hat, der natürlich nicht von mir bestätigt ist. So langsam platzt mir der Kragen.
am 13.07.2022 11:57
Du hättest auch eine Putzfrau kontaktieren können.
Die Shops haben bezüglich Support die gleichen Möglichkeiten, nämlich keine.
Die Shops sind externe Unternehmen, die nur Aufträge zu generieren haben.
am 13.07.2022 12:06
Nochmal zu den Gebühren:
Auf jeder PDF-Rechnung steht detailiert drauf, was du so zahlst.
u.A. ISDN-, Komfort-Option oder Ähnlich für 4,99 (Brutto)
Leider erlebst du die Qualität des Telefonsupports hautnah.
Eigentlich hättest du zeitnah eine 6490 o.Ä. kostenfrei bekommen sollen, da wohl keine 6360 mehr vorhanden sind.
Stattdessen wollen dich die Spezialisten über den Tisch ziehen.
am 18.07.2022 10:57
Hi SebiNRW,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. ![]()
Gern prüfen wir die Möglichkeit des Austauschs für Dich. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Liebe Grüße
R4mona