abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router bricht täglich ab, jedesmal neustarten.
Waldi111
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem neuen schwarzen Router von Vodafon.

Alle Leuchten am Router stehen auf Normal, jedoch kein Internet und kein Telefon.

Und das fast jeden Tag, teils mehrfach.

Nach Neustart geht alles wieder, teil automatisch teils mit neuer Einwahl.

Ich denke das der Router einen defekt hat.

Grüße

Waldi111

1 Antwort 1
Hans76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich weiß, es hilft dir nicht wirklich, aber das Problem hatte ich auch seit Dezember 2023. Zu dem Zeitpunkt wurde meine Vodafone Station (Cable) gegen ein neues Model ausgetauscht.

Seitdem hatte ich alle 6 Stunden die von dir beschriebene Störung. Alles sieht von Aussen gut aus, aber nichts ging mehr. Immer um 1 Uhr, 7 Uhr, 13 Uhr und 19 Uhr. Nur noch ein Neustart hat geholfen.

Vodafon konnte mir da nicht helfen. Jetzt versorgt mich ein Mitbewerber von Vodafon mit Internet.