am 31.05.2021 12:31
am 31.05.2021 13:25
Was für ein Gerät hast du denn jetzt? Denn sofern dieses Gerät für 250 MBit/s geeignet und freigegeben ist, wird KEIN Austausch des Routers vorgenommen!
am 01.06.2021 08:22
Hallo Volker68,
ich kann mich da nur der Aussage von @reneromann anschließen. Neue Hardware wird nur verschickt, wenn es durch den Wechsel technisch notwendig wird.
Grüße
Thomas
am 17.06.2021 21:42
17.06.2021 22:24 - bearbeitet 17.06.2021 22:25
Ja dann musst du dich an den Vodafone Shop wenden. Der ist für dich dein Ansprechpartner, wenn zugesagte Vereinbarungen nicht eingehalten werden.
Das sind alles eigenständige Shops.
Gruß Kurt
am 21.06.2021 11:39
Hallo Volker68,
wann treten die Verbindungsprobleme denn auf? Sende mir bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy