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am 31.05.2021 12:31
ich habe in einem VodafoneShop in Kempten meinen Internettarif von 32 auf 250 Mbit gewechselt. Es wurde mir auch ein neuer Router (Vodafone Station mit wlan) zugesagt. Am 10.03.21 erhielt ich eine EMail mit der Bestätigung meiner Bestellung. Ich habe leider bis heute noch keinen neuen Router und habe auch keine Versandbestätigung über das Gerät bekommen. In meiner Rechnung ist aber bereits der erhöhte Preis für die Nutzung der 250 Mbit abgebucht worden.
Diese Nachricht habe ich bereits am 28.04.21 über das MeinKabel-Kundenportal geschrieben. Außer einer E-Mail Bestätigung über den Erhalt meiner Nachricht habe ich nichts mehr gehört. Bitte stellen sie mir die Vodafone Station endlich zu.
MfG
Volker68
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am 31.05.2021 13:25
Was für ein Gerät hast du denn jetzt? Denn sofern dieses Gerät für 250 MBit/s geeignet und freigegeben ist, wird KEIN Austausch des Routers vorgenommen!
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am 01.06.2021 08:22
Hallo Volker68,
ich kann mich da nur der Aussage von @reneromann anschließen. Neue Hardware wird nur verschickt, wenn es durch den Wechsel technisch notwendig wird.
Grüße
Thomas
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am 17.06.2021 21:42
ich habe den Verkäufer/Berater des Vodafone shops ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich den Tarifwechsel nur in Kombination mit dem neuen Router "Vodafone station" machen möchte, da mein alter Router häufig abstürzt und nicht belastbar ist. Ich habe ihm auch meinen jetzigen Router genannt. Ich habe den wlan Kabelrouter "Compal CH7466CE". Der Berater hat mir daraufhin versichert, dass ich einen neuen Router bekomme und das sogar im Vertrag vermerkt (siehe Anlage).
Leider habe ich noch keinen neuen Router, aber immer noch Verbindungsprobleme mit dem Alten.
Gruß
Volker68
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17.06.2021 22:24 - bearbeitet 17.06.2021 22:25
Ja dann musst du dich an den Vodafone Shop wenden. Der ist für dich dein Ansprechpartner, wenn zugesagte Vereinbarungen nicht eingehalten werden.
Das sind alles eigenständige Shops.
Gruß Kurt
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am 21.06.2021 11:39
Hallo Volker68,
wann treten die Verbindungsprobleme denn auf? Sende mir bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy