am 23.04.2022 14:32
Ich habe einen (HP) Drucker per Lan eingebunden. Hat soweit alles funktioniert, Wenn ich aber ins Router-Menue schaue wird der Drucker mit Name: NPIABDBCC und Labtop-Symbol angezeigt. Wenn ich im EXPERTEN-MODUS auf aendern gehe kann ich das tun, jedoch nachdem ich auf anwenden gehen uebernimmt der Router die Aenderung nicht. Was laeuft hier schief bzw. wie kann ich das aendern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2022 10:36
Danke fuer deinen gut gemeinten Rat. Ist keine Loesung aber fuer mich. Da lass ich es lieber so.
am 25.04.2022 08:15
Hallo Roloo1957,
wir benötigen bitte einmal ein paar Info´s zum Anschluss, beantworte bitte noch die Fragen aus diesem Beitrag.
Mit anderen Geräten hast Du aber keine Probleme, ausschließlich mit dem HP-Drucker?
Schau mal in diesen Beitrag, vielleicht hilft Dir das schon weiter.
Viele Grüße Jana
am 25.04.2022 08:21
ändere den Namen am Drucker
das Symbol bekommst du eher nicht geändert, liegt an der schlechten Firmware
am 25.04.2022 10:36
Danke fuer deinen gut gemeinten Rat. Ist keine Loesung aber fuer mich. Da lass ich es lieber so.
am 25.04.2022 10:41
Habe festgestellt, dass mein Router Vodafone 7C58 (nicht 758C) einige Verbindungen geaendert und tatsaechlich der Drucker nicht geaendert werden kann. Dann ist das halt so und ich lass es so wie es ist. Mache mir einen Spickzettel mit ner erklaerung der Eintraege. Danke fuer deine Muehe.