Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2024 08:55 - zuletzt bearbeitet am 15.10.2024 19:40 von Kurtler
Hallo,
ich habe eine Vodafone Station zuhause und habe mich hier im Forum bereits dahingehend eingelesen, dass ich ein Softwareupdate nicht selbstständig durchführen kann (Router Zurücksetzen dennoch versucht). Mittlerweile habe ich etwa 5-6 mal die Hotline angerufen und um ein Update gebeten, jedes Mal mit der Zusicherung, dass es gemacht wird, letztendlich jedoch vergebens. Es müssten nun ca. 6-7 Wochen seit meiner ersten Anfrage vergangen sein, daher versuche ich es nun über diesen Kanal. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen oder der technische Support eingreifen und das Update durchführen. Mein Router ist auf Stand 17.09.2022 | 12:03, bei Bedarf kann ich die Softwareversion gerne nennen.
Gruß
Eser
Edit: @eser11 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 15.10.2024 14:32
Ich habe seit über 2 Jahren die Station hier in BW und Modell und Softwareversion ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. In BW habe ich hier eine Technicolor, da ist die neueste Version mit dem Update von Ende Mai die 19.3B80-3.5.12.
Ich hatte generell noch keine Probleme mit dem Gerät, es lief immer äußerst zuverlässig. Habe alle LAN Ports belegt und sogar noch 2 Splitter dran, da ich in jedem meiner 5 Räume die 2 verbauten Lan-Dosen nutze. Zusätzlich per LAN als Access Point noch 2 TP-Link RE700X. Insgesamt habe ich sehr viele Smart Home Geräte die am Netz nuckeln, so um die 35-40 mittlerweile. Wenn dein Problem nicht behoben wird bzw. werden kann wird dich der WhatsApp oder Telefon-Service dazu ermutigen einen Routertausch zu machen um zu schauen ob Besserung besteht.
am 15.10.2024 14:39
oder mal einen Werksreset probieren
am 16.10.2024 07:58