abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router LEDs ohne Funktion
Martin790
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Porblem.

An meiner Vodafone Station 6 leuchten nur noch die Internet und die Wifi LED.  Die Power und die Phone LED leuchten nicht.  Trotzdem funktioniert sowohl Internet als auch Telefon.  Woran kann das liegen? Ist das ein erstes Anzeichen dass die Station vielleicht kaputt ist bzw. kaputt geht.

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst mal einen Werksreset versuchen.  Die Resettaste mindestens. 20 sek. gedrückt halten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt, 

ich habe den Werksreset ausprobiert.

Jetzt blinken die Internet, WPS und WiFi LED dauerhaft. 

Phone und Power LED machen nichts. 

Internet und Telefon funktionieren.

Im Normalzustand sollten ja die Phone, Internet, WiFi und Power LED leuchten. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kannst du dich dann nur mal an VF wenden und um einen Austausch zu veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!