Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2021 11:34
Hallo,
seit etlichen Wochen bereit der Hitron CVE 30360 Probleme. Das Wlan fällt ständig aus und wenn es da ist, ist die gemesse Downloadgeschwindigkeit schwankend zwischen 5 - 10 mbit/s. Vertraglich müssten wir bei ca. 50 mbit/s sein (Red Internat & Phone 50 Cable). Über LAN ist die Verbindung stabil und deutlich schneller (gemessen sind hier ca. 40-45 mbit/s).
Macht im Home Office - gelinde gesagt - wenig Spaß.
Für mich sieht dies aus wie ein Routerdefekt?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2021 11:11
Hallo Boschi1,
ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen das Austauschgerät zugeschickt. Schließe es einfach wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.
Viele Grüße, Martin
am 25.06.2021 14:32
melde eine Störung, der Fehler ist VF bekannt, bekommst dann einen anderen geschickt, der defekte muss zurück !
am 26.06.2021 08:41
Hallo @Boschi1,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 26.06.2021 09:26
Hallo Tobias,
ich habe dir eben die Daten per privater Nachricht geschickt.
VG
am 27.06.2021 11:11
Hallo Boschi1,
ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen das Austauschgerät zugeschickt. Schließe es einfach wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.
Viele Grüße, Martin
am 02.07.2021 09:50
Vielen Dank für die Problemlösung. Der neue Router ist angekommen sowie angeschlossen. Funktioniert alles einwandfrei und die Leitung ist wieder stabil.
Das alte Gerät wird entsprechend wieder zurückgeschickt.
am 05.07.2021 07:07
Hallo Boschi1,
super, dass mit dem Tausch nun alles wieder läuft :). Ich schließe damit hier ab.
Viele Grüße,
Claudia