abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Defekt
Eberhardt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

bei uns ist seit Mittag der Router tot. Nur das Power Lämpchen leuchtet, habe schon probiert den Router auf Werkseinstellungen zurück zu setzen ohne Erfolg (hinten ca 30s gedrückt gehalten). Auch vom Strom länger getrennt beim Neustart aber bringt alles nichts. Selbst auf das Administrator Webinterface kann ich über LAN nicht zugreifen, also scheint da irgendwas nicht richtig zu starten.

 

Haben schon nachmittags kurz Mal angerufen und es hieß jemand wird sich heute noch melden, aber dies ist leider nicht passiert. Hat noch jemand einen Tipp was man machen könnte? Bräuchte bis spätestens Montag wieder Netz und weiß nicht ob das Gerät eventuell ausgetauscht werden muss und mir vorstellen kann das der Prozess vll etwas länger dauern kann.

 

LG Burak

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

einen Tausch des Routers kannst du nur über den Support auslösen 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

dass das bis Montag was wird, waage ich ganz stark zu bezweifeln 

rechne mal mit Ende nächster Woche 

Eberhardt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für den Tipp,

 

hat sich glücklicherweise doch schnell erledigt. Die Kollegen haben das Problem vorhin aus der Ferne beheben können und es scheint jetzt alles wieder zu laufen!

 

LG