abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router CGA6444VF Netzteil
Mattino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe den Internet 6 Router CGA6444VF, den mit der unsäglichen Rolle als Standfuß. Das Netzteil (Modellnr. ads-40fkJ-12 12038epg-h) für das Gerät hat für meine Zwecke eine viel zu kurze Schnur. Hat jemand schon mal eine Verlängerung dafür gekauft? Wenn ja, welche nehme ich? Bin für jeden Hinweis dankbar!  Martin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Also, es funktioniert folgendermaßen: Stromkabel durchschneiden, 2-adriges Stromkabel als Verlängerung mit Stoßverbindern oder Lüsterklemmen dazwischenschalten, fertig. So kannst Du das dünne Stromkabel des Routers beliebig verlängern.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Nimm einfach dass hier! 

Sehr witzig, andreasabaad! Es ist so, dass ich das Kabel der Original-Stromversorgung verwenden muss, weil nur dieses dünn genug für meine Zwecke ist. Vielleicht hast Du ja auch noch einen ernsthaften Vorschlag für mich? Gruß  Martin

Hi @Mattino,

 

wir haben leider keine Möglichkeiten Dir eine Verlängerung zu empfehlen. Das Stromkabel an dem Gerät ist der Standard. Da bieten wir keine Alternativen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mattino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona, danke für die Antwort. Mir ist schon klar, dass Vodafone keine Stromteile mit verschieden langen Kabeln vorhält. Es wird aber ja sicher noch andere geben, denen die Schnur von etwa 1,20 m Länge nicht ausreicht. Ich wollte hier lediglich einen Tipp, welche Verlängerung sich eignet - denn es gibt ja jede Menge wie z.B. dieses hier https://amzn.eu/d/aiI8wLu  

Guten Abend @Mattino,

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🙂

Da ich leider keine Erfahrungswerte habe, kann ich Dir auch keine Empfehlung aussprechen. Natürlich drücke ich aber ganz fest meine Daumen, dass andere User:innen Dir weiterhelfen können. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Also, es funktioniert folgendermaßen: Stromkabel durchschneiden, 2-adriges Stromkabel als Verlängerung mit Stoßverbindern oder Lüsterklemmen dazwischenschalten, fertig. So kannst Du das dünne Stromkabel des Routers beliebig verlängern.