Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2023 14:55 - zuletzt bearbeitet am 10.09.2023 14:57 von Kurtler
Hallo,
seit gestern abends funktioniert mein Router nicht mehr, er geht nicht mehr an (wenn ich den an stecke geht er nicht an)
Mein Router habe ich schon seit 2 Jahren und das passiert zum ersten mal, ich bin schon seit 6 Jahren ein Vodafone Kunde und ich habe nur 1 mal meinen Router ausgetauscht. Ich werde mich freuen wenn ich einen neuen zu geschickt kriege:)
(P.S: Mein Router ist Vodafone Station)
Edit: @Lena32 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.09.2023 14:56 - bearbeitet 10.09.2023 14:58
Ich würde mal einen Werksreset versuchen. Resettaste länger als 20 sek. gedrückt halten.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, dass dir der Router getauscht wird, sollte der Werksreset nichts helfen.
Gruß Kurt
10.09.2023 14:56 - bearbeitet 10.09.2023 14:58
Ich würde mal einen Werksreset versuchen. Resettaste länger als 20 sek. gedrückt halten.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, dass dir der Router getauscht wird, sollte der Werksreset nichts helfen.
Gruß Kurt