Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2022 16:44
Hallo,
bei der Lieferung meines Routers lief irgendetwas schief. Dieser sollte an eine Packstation durch DHL gesendet werden. Bei der Lieferung wurde der Router direkt wieder entnommen und an Vodafone zurück gesendet, wo dieser auch angekommen ist. Seitdem gibt es keine Informationen ob ein weiterer Router gesendet wird und warum der Router automatisch zurück gesendet wurde. Der automatische Kundenservice ist auch nicht dazu fähig dieses Problem zu lösen oder weitere Informationen zu geben.
Was kann ich noch unternehmen?
am 31.03.2022 18:27
Hallo jordan444,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Gut, dass Du hier bist.
Wenn etwas mit der Sendung schief gelaufen ist und der Router wieder zurück ist, muss ein erneuter Versand manuell angestoßen werden. Ich vermute, dass auch die Sendungsverfolgung keine genauen Infos zum "Warum" enthält, richtig? Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte das Bundesland, in dem Du lebst.
Beste Grüße
Tina
am 01.04.2022 09:53
Hallo Tina,
ich wohne in Niedersachsen.
am 04.04.2022 10:34
@Tina Bislang wurde mir leider immer noch nicht geholfen.
am 04.04.2022 18:14
Hallo jordan444,
leider kann es in der Community immer etwas dauern, bis wir wieder antworten können ![]()
Schick mir doch mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 04.04.2022 19:53
am 06.04.2022 10:54
Hallo jordan444,
ich hab nachgesehen und der Auftrag wurde einem Techniker zugewiesen. Dieser hat auch schon versucht Dich telefonisch zu erreichen, um einen Installationstermin mit Dir zu vereinbaren. Leider hat dies nicht geklappt. Versuch am besten mal den Techniker zu erreichen.
Viele Grüße
Nancy
06.04.2022 11:09 - bearbeitet 06.04.2022 11:11
Hallo @Nancy ,
ein Techniker hat nicht versucht mit anzurufen, jedoch hatte ich am 1.4 die Firma zur Installation des Anschlusses für eine Terminabsprache kontaktiert. Aus dem Gespräch mit der Information, dass der Router noch nicht zu mir geliefert wurde, ergab sich, dass eine Installation ohne dem Router nicht möglich ist.
Ich habe soeben auch noch einmal mit der Firma gesprochen und diese haben mir noch einmal die Auskunft gegeben, dass der Techniker für diesen Auftrag keine Routermitnahme vorsieht.
Viele Grüße
Jordan
am 07.04.2022 16:30
Hallo jordan444,
es tut mir leid, dass sich das alles so verzögert. Leider kann ich die Aussage der Technikerfirma nicht ganz nachvollziehen. Dies können Dir für die Installation ein Gerät zur Verfügung stellen.
Ich habe den Auftrag nochmal angepasst und das auch so hinterlegt.
Ich drück die Daumen, das nun alles klappt.
Viele Grüße
Anett