Rückgabe Router
CateArcher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

wir hatten viele Jahre einen eigene Fritz-Box genutzt, nachdem diese den Geist aufgegeben hat haben wir die Vodafone-Fritzbox dazugebucht. Die ist auch nach 2 Tagem angekommen und alles läuft prima. 
Den alten Kabel-Router habe ich wie aufgefodert zurückgesendet. Die Sendung ist laut Sendungsverfolgung am 5.12. im Paketzentrum angekommen. Von Vodafone habe ich bisher keine Bestötigung bekommen, dass das Paket angekommen ist, ich wurde aber erneut aufgefordert den Router zurückzusenden.

Was kann ich tun?

Besten Dank und viele Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CateArcher,

 

nun hat es mit der PN geklappt. 🙂

 

Leider wurde das Gerät im System nicht ausgetragen, was mir leid tut. Anhand Deiner Sendungsnummer kann ich aber sehen, dass das Paket angekommen ist. Ich habe die Gutschrift für die Berechnung gleich veranlasst. Diese siehst Du dann auf Deiner nächsten Rechnung.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

@CateArcher 

 

Das dauert bis zu 4 Wochen bis die Retoure im System eingebucht wird. Solange du keine neue Aufforderung bekommt, das du den Router noch nicht zurück geschickt hast, ist alles gut.

Danke für die Rückmeldung!

In der zweiten Rücksendeaufforderung wurde als Frist der 23.12. genannt. Dann warte ich mal ab, was passiert und ob die Bestätigung in den nächsten Tagen kommt.

den Paketschein solange aufheben bis die Meldung ankommt!

 

Der glubb is a Depp

Guten Morgen!

Der Router wurde uns nun in Rechnung gestellt, obwohl ich ihn fristgerecht zurückgesendet hatte. 
In der Sendungverfolgung steht , dass das Paket angekommen ist.

Was kann ich tun?

 

VG

Cate Archer

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann den dann ausbuchen und die Gutschrift eingeben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CateArcher,

 

ich schaue mir mal an, was da los ist. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich danach wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

PN ist eben rausgegangen.

VG

 

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CateArcher,

 

ich habe leider keine PN mit Deinen Daten erhalten. Versuch es bitte noch mal.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

hab die PN gerade nochmal geschickt!

VG