am 14.12.2021 18:20
Liebe Community,
wir hatten viele Jahre einen eigene Fritz-Box genutzt, nachdem diese den Geist aufgegeben hat haben wir die Vodafone-Fritzbox dazugebucht. Die ist auch nach 2 Tagem angekommen und alles läuft prima.
Den alten Kabel-Router habe ich wie aufgefodert zurückgesendet. Die Sendung ist laut Sendungsverfolgung am 5.12. im Paketzentrum angekommen. Von Vodafone habe ich bisher keine Bestötigung bekommen, dass das Paket angekommen ist, ich wurde aber erneut aufgefordert den Router zurückzusenden.
Was kann ich tun?
Besten Dank und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2022 10:19
Hallo CateArcher,
nun hat es mit der PN geklappt. 🙂
Leider wurde das Gerät im System nicht ausgetragen, was mir leid tut. Anhand Deiner Sendungsnummer kann ich aber sehen, dass das Paket angekommen ist. Ich habe die Gutschrift für die Berechnung gleich veranlasst. Diese siehst Du dann auf Deiner nächsten Rechnung.
Viele Grüße
Anett
am 05.02.2022 20:54
Es hat geklappt.
Gutschrift ist auf der Januarrechnung!
Besten Dank und viele Grüße!