1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der IP im Router auf die Einstellungen zu kommen
Fine567
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Ich habe  Probleme mich in meinen Router ( Arris TG3442de ) einzuloggen. Ich habe nun auch schon sehr oft wegen diesem Problem mit dem Kundenservice telefoniert. Leider bekommt man jedes mal immer nur die selben Antworten " Längere Zeit vom Strom nehmen " oder " Reset durchführen " oder " Wir geben das Problem weiter " ...

 

 

 

Dies hat mich alles leider nicht weitergebracht, selbst der Kundenservice kann nicht auf den Router zugreifen...

 

 

 

Nun ist mein letztes Telefonat ungefähr 3 Monate und es hat sich bis jetzt noch nichts geändert und ich wurde auch immernoch nicht dazu kontaktiert. Nun wende ich mich verzweifelt hier an die Community.

 

Sind den solche Probleme mit dem Gerät bekannt und kann ich hier endlich auf Hilfe hoffen ? Oder bin ich dazu gezwungen mir selbst ein nun einen Gigabit fähigen Router zu kaufen um mich nicht wöchentlich über dieses Problem zu ärgern ?

Ich kann mich einloggen, aber danach bleibt das Bild weiß, egal welchen Browser ich nutze, auch über LAN geht es nicht, auch nicht über Handy 

 

Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.

16 Antworten 16

Ja mit Google Chrome,Firefox,Edge, über Handy über inkognito, Firewall abgeschaltet, immer das weiße Bild

dann machst du den Reset vermutlich nicht richtig

 

PS: du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

für einen Austausch musst du dich an den Support wenden

PPS: ich würde dann gleich auf eine Fritzbox wechseln

ervau
Host-Legende
Host-Legende

Bei der VF-Station 6 habe auch ich im Gegensatz zu früheren VF-Gateways die Erfahrung gemacht, daß man nach Eingabe vom Password und 'Einloggen' drücken nur ein weißer Screen kommt. Man muß dann gefühlt eine Ewigkeit warten, bis die "Übersicht" angezeigt wird, aber sie kommt. Also, geduldig sein.

Wissen Sie wie lange das gedauert hat? 

Nach einer halben Stunden, weißen Bildschirm, steht dann das ich ausgeloggt wurde.

Werde Montag um einen Austausch bitten, da es mit einem anderen Router funktioniert. 

Sicher keine Halbe Stunde. Wenn ich von einer 'gefühlten Ewigkeit' spreche, meine ich max. eine Minute; auf jeden Fall nicht spontan so, wie man das nach dem Drücken des Einloggen-Buttons erwarten würde.

Wie gesagt ,bei mir war es 30 Minuten und es hat sich nix getan.Reset bis ich das WLAN Passwort eingeben musste, hoffe Vodafone tauscht mir den Reciever aus.

Wende dich an den Kundenservice für einen Austausch und gut ist.

Du erreichst den Kundenservice neben der Hotline vorzugsweise über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe