abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Smartphone Verbindung mit dem W-Lan Router!!!
DenisB76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also ich bin am verzweifeln und mit meinem Latein am Ende. Ich bin echt auch nur Laie und kein studierter Systemadministrator. Überall wo ich mit meinem Smartphone bin, auf Arbeit, bei Freunden...einfach überall, verbindet sich mein Smartphone problemlos, nahezu selbständig mit dem W-LAN am Aufenthaltsort! Nur bei mir zu Hause mit dem *** Router von Vodafone verbindet sich mein Smartphone einfach nicht! Immerwieder dieselbe Sch..., angeblich falsches Passwort! Das Ding ist, ich bin mit meinem Laptop verbunden mit dem mir vergebenen Passwort und auch mit meinem Smart-TV aber mit meinem Smartphone geht´s eben nicht. Ich habe alle tollen Super-Tips probiert die man nur bekommen kann! Da hört man dann so Dinge wie, prüfen Sie ob Sie sich wirklich mit dem richtigen W-LAN verbunden haben oder haben Sie wirklich das richtige Passwort eingegeben, Handy neu starten, im Flugmodus probieren, Firewall ausschalten am Router, Router zurück setzen und weiteren sinnlosen Mist der null und nichts bringt. Habe in anderen Foren dann irgendwas von SSID gelesen und irgendwas von neu schreiben und konfigurieren, überschreiben und so weiter....hallo?!Bin ich Hacker oder was?? Ich möchte einfach nur mit meinem Smartphone mit dem Sch... W-LAN verbunden werden, so wie das überall wo ich sonst bin auch problemlos geht. Kunden Support anrufen von Vodafone?? Ha, ha, ha...da müsste ich einen Tag Urlaub allein für die Warteschleife nehmen, um dann zu hören...haben Sie den Router denn angeschalten oder ziehen Sie mal den Stecker und dann sollte es gehen und so ein Blödsinn! Nix geht...alles gemacht...keine Ahnung mehr...schmeisse den Vodafone Mül