abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Austausch Fritzbox 6660
Kroesel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, habe eine Fritzbox 6660 von Vodafone als Austauschgerät erhalten. Leider hat dieses Teil die Version 7.22 und meine jetzige die Version 7.57. Somit ist es nicht möglich, die Sicherung ein zu spielen. WAS ist zu tun, denn ich habe keine Lust, alle Geräte und Telefone neu zu installieren. Die Austauschbox zeigt mir aber an, das es sich um die Aktuelle Version handelt und somit kann ich die Version nicht updaten. Danke und Gruß Harry

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Kroesel,

 

vielen Dank für Deine Nachfrage.

 

Das ist leider echt ungünstig gelaufen. Gern schauen wir, was wir da tun können.

 

Meld Dich dafür bitte nochmal über einen der folgenden Kanäle bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!