abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portforwarding
FlipeerZip
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Vodafone Station mit deaktiviertem Bridge-Modus mit GigaZuhause 100 Kabel Internet. Ich wollte Portforwarding mit IPv4 machen (Dual Stack bereits kompatibel). Kann mir jemand erklären, wie ich das machen kann? Ich habe etwas recherchiert und herausgefunden, dass ich den Bridge-Modus aktivieren muss und einen anderen Router für die Portweiterleitung verwenden muss. Ich habe auch einen Tp-Link Archer A9 als Ersatzrouter. Kann ich diesen dafür verwenden, da dieser auch mit Portweiterleitung kompatibel ist?

 

Ich habe nur Grundkenntnisse in Netzwerken und wollte Portforwarding für die private Nutzung des Heimnetzwerks machen.

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ich würde das ganze gleich auf IPV6 machen , das es seit min 30 Jahren gibt!

 

Der glubb is a Depp