1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet Loss -Schlecht online gaming und streaming
Chris9348
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte euch über meine Internetverbindungen und die probleme seit den wartungsarbeiten am 12.11.2021 informieren. Seit diesem tag habe ich extremen paketverlust und eine sehr instabile verbindung. Ich wende mich fast täglich an die Service-Hotline, um eine Lösung zu finden, aber bis heute konnte es niemand mich helfen . Jeden Tag muss ich das Problem von Anfang an erklären und niemand hat auch nur das Mindestmaß an Wissen, um mir zu helfen. Sie öffnen einfach jeden Tag ein neues Ticket. 
Das Internet ist langsam, es funktioniert zufällig nicht mehr, es ist unmöglich, Online-Spiele zu streamen oder zu spielen, und das kostet mich Geld. Außerdem habe ich kaum die Geschwindigkeit, für die ich bezahle. In einem Wort inakzeptabel .Ich habe versucht, geduldig und höflich zu sein, aber es ist zu weit gegangen. Mir wurde sogar das Telefon im Gesicht von einem deiner Kollegen zugemacht und er war total unfreundlich. Jetzt reden wir von wochen und nicht von 8 stunden das ist die geschätzte zeit für die reparatur.  kam bis heute 4 mal zu mir und er kann nichts finden. die neue fritzbox 6591 hat nur das schlimmste gemacht. Der techniker kam bis heute 4 mal zu mir und er kann nichts finden. Die neue fritzbox 6591 hat nicht gelolfen.Ich habe nach einem Langzeittest gefragt und 7 Tage später und nach 2 Anrufen beim Servicecenter habe ich immer noch keine Antwort.

10 Antworten 10
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Chris9348,

es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. So soll es definitiv nicht sein. Smiley (traurig)

Da wir hier im Forum ausschließlich unsere Privatkunden betreuen, kann ich Dir zu Deinem Businessvertrag leider keine Aussagen machen. Uns liegen keine Informationen bezüglich irgendwelcher Testphasen vor.

Sei bitte so lieb und nutze den Link. Darüber gelangst Du an meine Kolleg:innen aus der Geschäftskundenabteilung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!