Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2023 12:35
Hallo zusammen,
Ich habe ein neues Mietvertrag bestellt und hierzu auch eine Email erhalten.
Auf der Homepage stand, dass ich den Button in der Email klicken soll, um meine Angaben zu bestätigen und sonst der Auftrag nicht ausgeführt wird.
Tja nun ist in der Email weder ein Button noch ein Retoureschein für das alte Modem. Da ich beruflich eingespannt bin, ist telefonieren schwierig für mich.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und mir einen Tipp geben kann, was ich jetzt am besten tu.
Vielen Dank vorab
am 06.03.2023 19:46
In den Emaileinstellungen irgendwo so was ähnliches wie "externe Inhalte ausblenden" ?
Normalerweise liegt dem Gerät ein Retourenschein bei ... falls nicht
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html
Dort kannst du einen erstellen.
am 07.03.2023 10:36
Hallo MasterScorpion,
erstmal dank, für deine Mühe.
Es kam tatsächlich irgendwann noch eine Email, bei der ich das ganze über den Button bestätigen konnte.
Ist dir/Ihnen vielleicht bekannt, wie lange es dauert, dass ich meinen Auftragsstatus auf MeinVodafone einsehen kann?
Vielen Dank vorab