am 27.10.2022 17:39
Guten Tag.
ich habe von Vodafone einen neuen Kabel-Router zugeschickt bekommen. Nach der Installation, Internet funktioniert einwandfrei, nur kein Telefonanschluss. Festnetz wird nichr anerkannt. Alles ist angeschlossen wie beim alten Router, Festnetz war OK. Hotline ist unerreichbar. Was tun?
am 27.10.2022 17:56
Hier kann man dir jedenfalls nicht weiterhelfen, da es im Forum keinen Support mehr gibt. Du kannst es nur mal über Facebook oder Twitter probieren.
Gruß Kurt
am 04.11.2022 07:18
Hallo Malbear20,
hast Du über einen der anderen Kanäle etwas erreicht, funktioniert Dein Telefon jetzt?
Falls nicht, welchen Router hast Du denn bekommen, steckt das Telefon an Port 1 und welches Telefon nutzt Du denn?
Viele Grüße Jana
am 04.11.2022 09:12
Hallo, Jana.
Danke für dein Vorschlag. Es hat aber ein Happy End gegeben, am 3 November. Alles wurde von Vodafone aktiviert, einschliesslich Giga TV. Alles gut. Wenn ich hier lese, wie viele Probleme es mit Vodafone gibt, meine Erfahrung ist nur positive, bis heute.
Sie sind, allerdings, telefonisch, total überfordert.
Gruß, Malcolm