Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2023 09:28
Hallo, ich als Bestandskunde habe die Vodafone Station im Tausch gegen mein Altgerät erhalten und gemäß Anleitung installiert. Nach 4 Stunden keine Internetverbindung! Geräte gefunden, aber kein WLAN-Verbindung aufgebaut. Ich bin ratlos! Vodafone Kundenservice konnte nicht helfen, eher noch unverschämt gewesen.
Aktuelles Gerät "Compal" verbindet ohne Problem! UND JETZT?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2023 13:17
warten bis das Compal offline geht
dann die Vodafone Station in Betrieb nehmen
am 11.06.2023 13:17
warten bis das Compal offline geht
dann die Vodafone Station in Betrieb nehmen
am 11.06.2023 13:37
Es klappt nun, danke 🙏
am 11.06.2023 14:17
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt