Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2021 17:53
Hallo! Ich schreibe nach vielen Jahren als Kunde zum ersten mal hier im Forum, da mir die Hotline wirklich nicht weiter helfen möchte.
Mein Problem kurz geschildert:
Ich hatte meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Letzte Woche habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und zudem einen neuen Router von Vodafone dazugebucht. Der neue Router (Technicolor - Vodafone Station CGA4233DE) hat nicht funktioniert. Nach mehrmaligem hin und her Telefonieren wurde endlich festgestellt, dass der Router defekt ist und mir wurde dann ein neues Gerät versprochen. Nach einer Woche kam das neue Gerät (TG3442DE), das nun endlich funktioniert, jedoch in einem unzumutbaren Zustand ist! Es ist ein gebrauchtes Gerät, sehr dreckig und versifft. Überall ölige Handabdrücke und es stinkt. Ich verstehe nicht, wie man so ein Teil rausschicken kann, obwohl ich für ein neues Gerät bezahlt habe, das ich noch gar nicht benutzen durfte. Selbst mein 5 Jahre alter Router ist in einem neuwertigen Zustand.
Das nächste Problem: Durch den defekten neuen Router habe ich seit einer Woche kein Internet und muss seitdem im Home Office ohne Internet arbeiten. Mein altes Gerät (cbn )konnte ich auch nicht mehr benutzen, weil es irgendwie über Vodafone deaktiviert wurde.
Ich bitte Sie daher mir einen neuen, unbenutzten Router zu schicken und zusätzlich eine Gutschrift für eine Woche in der nächsten Rechnung auszustellen. Den Router hier werde ich dann natürlich zurücksenden.
Meine persönlichen Daten kann ich ihnen per PN senden.
Vielen Dank und LG
Cell90
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.08.2021 11:44
Hey,
ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 15.08.2021 16:25
Hey, ja kannst zu machen.