Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2024 14:45
Hallo,
nach unserem Umzug funktioniert unser Telefon nicht mehr, Internet allerdings wie gewohnt gut. Im Mietgerät (FritzBox 6660 Cable) steht unter Telefonie: Keine Rufnummern eingerichtet.
In meinem Vodafone Konto finde ich keine SIP Daten, ebenfalls in meinen Dokumenten nicht.
Wie löst man dieses Problem?
Gruß
am 21.01.2024 14:59
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 21.01.2024 15:26
für Mietgeräte bekommt man keine SIP Daten, da wird die Telefonie automatisch eingerichtet
bist du in ein anderes Bundesland umgezogen?
am 22.01.2024 06:09
Setz die Box mal bitte auf Werkseinstellungen OHNE Einspielung eines Backups zurück...