1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug keine Rufnummern eingerichtet
UpGradez
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nach unserem Umzug funktioniert unser Telefon nicht mehr, Internet allerdings wie gewohnt gut. Im Mietgerät (FritzBox 6660 Cable) steht unter Telefonie: Keine Rufnummern eingerichtet.

UpGradez_0-1705844713389.png

 

 

In meinem Vodafone Konto finde ich keine SIP Daten, ebenfalls in meinen Dokumenten nicht.

 

Wie löst man dieses Problem?

 

Gruß

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

für Mietgeräte bekommt man keine SIP Daten, da wird die Telefonie automatisch eingerichtet 

bist du in ein anderes Bundesland umgezogen?

reneromann
SuperUser
SuperUser

Setz die Box mal bitte auf Werkseinstellungen OHNE Einspielung eines Backups zurück...