Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2023 14:18
Nachdem ich vor 4 Tagen den Router (Vodafone Station) ausgetauscht habe, ist kein Festnetz mehr da. Bei Anruf vom Handy aus kommt: "diese Rufnummer ist nicht vergeben". Vertrag läuft auf Kabel/Festnetz. Unzählige Anrufe zum Kundenservice später habe ich immer noch kein Festnetz und Rückruf erfolgt ebenso wenig! Internet läuft gut. Reset brachte auch nichts.
Bin nun echt sauer, daß Vodafone das Problem nicht angeht! Nach 4 Tagen wäre das schon zu erwarten!
am 13.06.2023 15:18
War das ein 1:1-Tausch eines defekten Gerätes?
Oder hast du irgendwelche Vertragsänderungen vorgenommen?
am 13.06.2023 15:21
Hast du einen echten Werksreset durchgeführt (20 Sekunden mit Büroklammer)? Falls ja: Support kontaktieren und zwar nicht per Telefon sondern Social Media oder WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 13.06.2023 15:36
1:1 Tausch, Vertrag blieb gleich.
am 13.06.2023 15:36
Werksreset durchgeführt, keine Lösung
am 14.06.2023 16:19
Nach -wieder mal- unzähligen Anrufen im Kundenservice sagte mir dann doch mal eine Dame, daß mein Festnetz-Vertrag "versehentlich" deaktiviert wurde. Geht´s noch....????!!!!!!
Zudem scheint aber wieder niemand fähig zu sein, diesen zu aktivieren bzw. an die entsprechenden Kollegen zu geben. Geht´s noch....???!!!
Bin sowas von genervt von diesem Zirkus! Wollte NUR nen Router-Tausch und jetzt hänge ich seit 1 Woche in der Warteschleife bei diesem "einzigartigen" Service von Vodafone. Echt.....!!!!