1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Router Tausch kein Festnetz
Blue15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich vor 4 Tagen den Router (Vodafone Station) ausgetauscht habe, ist kein Festnetz mehr da. Bei Anruf vom Handy aus kommt: "diese Rufnummer ist nicht vergeben". Vertrag läuft auf Kabel/Festnetz. Unzählige Anrufe zum Kundenservice später habe ich immer noch kein Festnetz und Rückruf erfolgt ebenso wenig! Internet läuft gut. Reset brachte auch nichts.
Bin nun echt sauer, daß Vodafone das Problem nicht angeht! Nach 4 Tagen wäre das schon zu erwarten!

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

War das ein 1:1-Tausch eines defekten Gerätes?

Oder hast du irgendwelche Vertragsänderungen vorgenommen?

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du einen echten Werksreset durchgeführt (20 Sekunden mit Büroklammer)? Falls ja: Support kontaktieren und zwar nicht per Telefon sondern Social Media oder WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

1:1 Tausch, Vertrag blieb gleich.

Werksreset durchgeführt, keine Lösung 

Nach -wieder mal- unzähligen Anrufen im Kundenservice sagte mir dann doch mal eine Dame, daß mein Festnetz-Vertrag "versehentlich" deaktiviert wurde. Geht´s noch....????!!!!!!

Zudem scheint aber wieder niemand fähig zu sein, diesen zu aktivieren bzw. an die entsprechenden Kollegen zu geben. Geht´s noch....???!!!

Bin sowas von genervt von diesem Zirkus! Wollte NUR nen Router-Tausch und jetzt hänge ich seit 1 Woche in der Warteschleife bei diesem "einzigartigen" Service von Vodafone. Echt.....!!!!