abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Nach Fritzbox 6591Update 7.57 ist sowohl LAN als auch WLAN mit ständigen Ausfällen
speedy200
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

gestern um 10.23 Uhr wurde die Fritzbox 6591 auf das Update 7.57 geupdatet (ein unangekündigtes Update unter dem Tag ist bei Teams Sessions eine Herausforderung....)

Nun nach dem Update ist die Fritzbox auf Admin über LAN nur manchmal zu erreichen. Internet über LAN und WLAN ist nur sporadisch möglich..

 

Die LAN Ports habe ich schon umgesteckt. Die Fritzbox mehrmals für mehrere Minuten stromlos gestellt, zweimal auf Werkseinstellungen zurück gestellt.... Leider ohne Erfolg. 

 

Irgendetwas wurde beim Update verbogen.

 

Danke für Hinweise

Grüße

speedy

28 Antworten 28
Benone69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, hat jemand schon eine Lösung ? Ich hab das gleiche Problem .

speedy200
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe heute nochmals mit dem Support telefoniert. Dann wurde heute Mittag ein Update auf die Fritzbox gespielt, eine Stunde später ausgesteckt wieder eingesteckt... und heute Abend funktioniert LAN und WLAN. Pingzeiten von 1ms zur Fritzbox.

Grüße

MiladAk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, bei mir hat sich das Problem von selbst gelöst. Ich habe eigentlich nichts unternommen.

Hi @speedy200,

 

lieben Dank für Dein Update. 🙂

Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anliegen durch das Update gelöst werden konnte.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen @MiladAk,

 

das ist doch super. 🙂

Genauso wünschen wir uns das. Lieben Dank fürs Bescheid geben. 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
speedy200
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

jetzt komm ich nicht mehr auf die FritzBox... Internet läuft, Telefon läuft.... aber die FritzBox ist nicht mehr erreichbar. Ich warte jetzt einfach mal ein paar Tage.

Grüße

Hey @speedy200,

 

halt uns gern auf dem Laufenden falls weiterhin nicht funktionieren sollte. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Benone69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bei mir ist das gleiche Problem , hat jemand schon eine Lösung ?

speedy200
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mit der FritzBox App komme ich seit heute Abend wieder auf die Fritzbox. So kann ich die Einstellungen dort vornehmen. Heute Mittag lief nochmals irgendwas im Hintergrund, da alle Mobiltelefone auf die Basis gesucht haben, heute Abend alles Ok. Da werden einige Updates gefahren.

Grüße