abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modeminstallationscode wird nicht anerkannt.
Akora
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community-Mitglieder,

ich habe ein Problem bei dem mir Vodafone nicht weiterhelfen kann. Ich habe gestern bei meiner Easybox ein Reset durchgeführt. Bei der erneuten Aktivierung sollte ich den Modeminstallationscode MIC eingeben. Dieser wird aber vom System nicht anerkannt. Mehrmals habe ich mit Vodafone telefoniert, immer wieder den gleichen Code erhalten. Auch nach 12 Stunden warten und immer wieder abschalten des Gerätes, eine halbe Stunde warten, wieder einschalten.....der Code wird nicht angenommen. Hat jemand von Euch eine Idee was ich noch tun kann? Eine Störung im Netz besteht nicht, das wurde ausgeschlossen.

Vielen lieben Dank.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Fordere am besten einen neuen Code an:

 

Vodafone MIC anfordern: So geht's
  1. Besuche die Vodafone-Website und logge Dich in Deinen Account ein.
  2. Suche nach „Modem-Installationscode” oder „MIC”.
  3. Folge den Anweisungen zum Anfordern des Codes.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank für die Antwort. Einen neuen Code hatte ich angefordert, es ist immer wieder der gleiche Code den ich zugeschickt bekomme.

und den fügst du dann per copy&paste ein?