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Antwort
Lösung
am 13.02.2024 12:16
Hallo liebe Community-Mitglieder,
ich habe ein Problem bei dem mir Vodafone nicht weiterhelfen kann. Ich habe gestern bei meiner Easybox ein Reset durchgeführt. Bei der erneuten Aktivierung sollte ich den Modeminstallationscode MIC eingeben. Dieser wird aber vom System nicht anerkannt. Mehrmals habe ich mit Vodafone telefoniert, immer wieder den gleichen Code erhalten. Auch nach 12 Stunden warten und immer wieder abschalten des Gerätes, eine halbe Stunde warten, wieder einschalten.....der Code wird nicht angenommen. Hat jemand von Euch eine Idee was ich noch tun kann? Eine Störung im Netz besteht nicht, das wurde ausgeschlossen.
Vielen lieben Dank.
am 13.02.2024 13:45
Fordere am besten einen neuen Code an:
Gruß Kurt
am 13.02.2024 13:53
am 13.02.2024 14:51
Vielen Dank für die Antwort. Einen neuen Code hatte ich angefordert, es ist immer wieder der gleiche Code den ich zugeschickt bekomme.
am 13.02.2024 15:24
und den fügst du dann per copy&paste ein?