Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2025 17:59
Hallo, ich will von der 6490 Cable (Miete) auf die 6690 Cable (Eigen) migrieren. Es liegt mir noch ein älterer Aktivierungscode für das Mein Vodafone Kundenportal vor. Sind diese Aktivierungscodes unbegrenzt gültig ? Ist der Weg über den Assistenten in der 6490 richtig und es geht nach Eingabe des Aktivierungscodes und Kundennummer direkt weiter ?
Vielen Dank für die Info.
Mit freundlichen Grüßen Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2025 19:44
Von uns kann da nichts angeschoben werden, das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Hier kannst du dir einen neuen Code anfordern:
Gruß Kurt
am 27.11.2025 18:12
du brauchst nen neuen Code kommt per Post, und dauert 5 Tage, keine Sicherung von der alten auf die neue einspielen! Hier auch mal die Suche dazu nutzen!
27.11.2025 18:13 - bearbeitet 27.11.2025 18:20
Es kommt darauf an, wie alt dein Aktivierungscode ist. Ich würde mal sicherheitshalber einen neuen anfordern, der kommt per Post.
Wenn der dann angekommen ist, dann die neue Box anschließen, und über das Aktivierungsportal freischalten. Ein komplettes Backup würde ich nicht einspielen, nur Teile davon. Die Telefondaten jedenfalls nicht zurück sichern.
Gruß Kurt
am 27.11.2025 18:26
thx, der mir vorliegende Code ist aus 2017 - ist die Erzeugung eines neuen von Euch bereits angeschoben ? Mir geht's vor allem um die Mesh und Powerline Konfigurationen was bisweilen etwas "hakelig" ist sie neu aufzusetzen...VG Andreas
am 27.11.2025 18:55
neuer Code, und alles manuell einrichten!
am 27.11.2025 19:44
Von uns kann da nichts angeschoben werden, das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Hier kannst du dir einen neuen Code anfordern:
Gruß Kurt
am 27.11.2025 20:57
danke Euch. VG
am 27.11.2025 20:59
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt