Frage
Antwort
Lösung
02.09.2021 16:00 - bearbeitet 02.09.2021 16:01
Hallo,
ich habe ursprünglich eine 100er Leitung gehabt die ich auf 250 geupgraded habe. Da meine EasyBox (804) für die höhere Geschwindigkeit unterdimensioniert war, habe ich in dem Zug eine FritzBox (7530) als Mietgerät gestellt bekommen.
Später musste ich leider umziehen. An der neuen Adresse konnte mir Vodafone maximal eine 100er Leitung anbieten. Da die FritzBox ist nicht mehr notwendig ist, habe ich direkt die EasyBox angeschlossen mit der alles wunderbar funktioniert. Nun würde ich gerne das Mietgerät retournieren, habe aber keinen Retourenschein bekommen.
Wie muss ich mich jetzt verhalten?
Beste Grüße
- idp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2021 12:24
Hey idp,
schick mir gern die betroffene Kundennummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 03.09.2021 12:24
Hey idp,
schick mir gern die betroffene Kundennummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd