abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mietbox: FritzBox 6690 LAN Port 1 defekt
OskarTDI84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

ich besitze die FritzBox 6690 als Mietgerät von Vodafone. Leider muss ich seit einigen Tagen miterleben das mein PC der am LAN Port 1 (2,5G) hängt ständig die Verbindung zum Router verliert.

 

Mein PC selber besitzt eine Intel LAN Karte die auch 2,5G kann und es auch bis einigen Tagen reibungslos funktioniert hat.

 

Probehalber habe ich den PC nun mal an LAN Port 2, 3 oder 4 angehängt und das verlief bis heute ohne Probleme. 

 

Ist hier etwas bekannt???

5 Antworten 5
ewir
Mastermind
Mastermind

Hallo OskarTDI84,

das gleiche Problem habe ich mit meine eigene Fritz Box 6660 gehabt.

Habe AVM kontaktiert und die haben sie mir ausgetauscht.

Seitdem habe die Ausfälle nie gehabt, kommt wahrscheinlich ab und zu vor.

Kontaktiere mall Vodafone.

Gruß:ewir

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Heute wurde ja die 7.50 von AVM freigegeben, mal sehen wann sie hier bei Vodafone kommt.


@OskarTDI84  schrieb:

Heute wurde ja die 7.50 von AVM freigegeben


bis jetzt aber nur für die 7590

Habe eben mit dem Vodafone Service telefoniert, lustigerweise kennt dort das System dieses Problem nicht. Wurde heute neu aufgenommen. Ein Gerätetausch wird erst durchgeführt, wenn meine Leitung 10 Std. geprüft wurde. Laut dem Servicemitarbeiter würde er aber gern sofort ein Gerättausch durchführen wollen, aber er darf es laut System nicht.

 

Ist schon interessant manchmal.