Frage
Antwort
Lösung
am
08.06.2021
16:46
- zuletzt bearbeitet am
08.06.2021
18:31
von
Kurtler
Mein WLAN-Passwort läuft jede Woche ab.
Wie kann ich verhindern, dass es passiert?
Edit: @Tiago_Debonzi Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 08.06.2021 18:31
Ein bisschen mehr Info braucht man da schon. Um welches Gerät geht es denn überhaupt?
Gruß Kurt
am 09.06.2021 07:42
Hey @Tiago_Debonzi,
wie @Kurtler schon schrieb, welches Gerät ist es denn? Was hast Du versucht? Werksreset und co?
LG
Tobias
am 09.06.2021 22:17
Hallo Tobias,
Das Gerät ist das von Vodafone bereitgestellte, wie Sie auf dem Bild sehen können.
Ich habe schon versucht aus- und wieder einzuschalten und das Passwort läuft noch ab.
am 11.06.2021 07:04
Hallo Tiago_Debonzi,
in welchem Bundesland lebst Du? Hast Du den Router bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Hattest Du dazu bereits Kontakt zur Störungshotline, wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Viele Grüße,
Claudia
am 12.06.2021 08:16
ich glaube nicht, dass da das Passwort abläuft, denn eine solche Funktion gibt es eigentlich nicht
wie macht sich das bemerkbar und was meinst du überhaupt mit ablaufen?
am 17.06.2021 14:43
Was passiert ist, dass ich versuche, mich mit meinen Geräten (Telefon und Laptop) mit dem WLAN zu verbinden und die Geräte sagen, dass das Passwort falsch ist, also verbinde ich den Router-Administrator per Kabel und ich kann sehen, dass das Passwort korrekt ist, aber ich tue es nicht Ich weiß nicht, warum sich meine Geräte mit dem im Router registrierten Passwort nicht verbinden können.
Um meine Geräte zu verbinden, muss ich das Passwort im Router-Admin ändern und das Passwort auf meinen Geräten ändern. Das passiert jede Woche und es ist wirklich ärgerlich.
am 17.06.2021 20:11
Hallo Tiago_Debonzi,
beantworte bitte noch die Fragen.
Viele Grüße,
Claudia